DM Lang und JEC 2015

Willkommen zur Deutsche Meisterschaften Orientierungslauf Langdistanz und zum Deutschland-Cup in Bad Harzburg am 9.-11.10.2015, zusammen mit dem Junior European Cup.


Kontakt

Für allgemeine Informationen bitte eine Email an info@jec2015.de schicken. Bei konkreten Fragen zu Meldungen hilft entry@jec2015.de weiter.

Großartiges Gelände

Genieße die Harzer Wälder mit ihrem hohen technischen Anspruch und ihrer guten Belaufbarkeit — für jeden Orientierungsläufer-Typ ist das Richtige dabei.

Großartige Atmosphäre

Erlebe noch einmal die Gelände und die Begeisterung der Senioren-Weltmeisterschaften 2012, der größten jemals in Deutschland ausgetragenen Orientierungslauf-Veranstaltung.

Großartige Erfahrungen

Unterstütze unsere Jugendnationalmannschaft, die sich zeitgleich beim Junior European Cup mit den besten Nachwuchs-Orientierungsläufern Europas misst.

Großartige Teilnehmer

Sei dabei, wenn mehr als 1000 Teilnehmer den Saisonhöhepunkt an einem Wochenende mit drei Wettkämpfen feiern: Sprint, Langdistanz und Staffel.